Über mich

Hi – Willkommen auf meinem Online Marketing Blog e2marketing.de!

Mein Name ist Erkan Eren, geboren im Juli-78 in München. e2marketing bedeutet eben Marketing bei E.E. 😉

Neben einem BWL Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik & Organisation habe ich in 2010 außerdem eine Weiterbildung zum Online Marketing Specialist (IHK) absolviert. Ich bin seit vielen Jahren sowohl privat als auch beruflich im Bereich E-Commerce und Online Marketing tätig. Derzeit arbeite ich bei einem der größten Reiseveranstalter Deutschlands als Director ePerformance / Online Marketing und leite die Bereiche SEA, SEO, Social Media, Affiliate, eMail, Display Advertising, Web Analytics und Conversion Optimierung.

Einer meiner größten Hobbies ist die Fotografie – aktuell mit einer Canon EOS 7D und diversen Objektiven (Zoom, Tele, Macro sowie meinem Favoriten der Festbrennweite Canon 50mm  1.4). Ich fotografiere seit über 10 Jahren und das immer mit einer Canon. Und genau deswegen gibt es den Bereich Fotografie, wo ich regelmäßig Fotos von mir in reinstellen werde. Nach Rücksprache (fotografie@e2marketing.de) könnt Ihr die Fotos auch bei Euch auf der Webseite nutzen .

Mit diesem Online Marketing Blog werde ich versuchen, meine Erfahrungen, Kenntnisse und Gedanken mit Euch zu teilen und freue mich auf Feedback und Kontakte (info@e2marketing.de).

Beste Grüße

Erkan

2 Kommentare

  1. Hallo Erkan,

    mit gefällt Dein Blog sehr gut. Ich selbst bin auch „Hobby-Fotograf“ mit einer CANON 6D. Ich habe Dich auf Google+ abonniert und freue mich auf Deine Beiträge.

    Hans-Ludwig

  2. Karin Tempel-Maier

    Hi Erkan,

    ich fange gerade an, mit der Canon 450 zu fotografieren. Mache deswegen extra einen Volkshochschulkurs, weil ich mit der Bedienungsanleitung alleine nicht zurechtkomme.

    Ich bin schon auf die Blogbeiträge gespannt 🙂

    LG Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*