SEM

Google AdWords für Online Werbung ohne Streuverluste

Unternehmen kommen heutzutage Google AdWords Marketing, also bezahlten Anzeigen in den Suchergebnissen, nicht mehr vorbei. Für effektives SEA sind entsprechende Experten notwendig - entweder Inhouse oder über eine professionelle Marketing-Agentur... Mehr lesen »

Verlosung: Jetzt ein 2-Tages-Ticket für die SMX München 2015 gewinnen!

SMX München Rabattcode 2015

Nächste Woche ist es endlich wieder so weit: SMX, die führende Online-Marketing-Konferenz rund um das Themen SEO, SEA und Online Marketing öffnet ihre Pforten.Wer noch kein Ticket hat, bekommt hier die Chance ein 2-Tages-Ticket im Wert von 1.295 € zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Kommentieren / posten, Lose sammeln und die Chance auf den Gewinn erhöhen. 1 Los: Ein Kommentar unter ... Mehr lesen »

AdWords Anzeigen optimieren – sofort mehr SEM-Erfolg

Im SEA können die Ad Texte darüber entscheiden, ob eine Kampagne erfolgreich wird oder gegen die Wand läuft. Umso wichtiger ist es, in die Erstellung der Anzeigentexte viel Zeit und Mühen zu investieren... Mehr lesen »

Google Verkäuferbewertungen in AdWords

google_verkaeuferbewertungen

Es ist kein Geheimnis, dass gute Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen positiv beeinflussen können. Das wird auch der Grund sein, wieso Google seit geraumer Zeit eben diese Bewertungen in den bezahlten Anzeigen anzeigt. Mehr lesen »

SEM – SEA Trends 2013

Die neuen Trends im Suchmaschinenmarketing: Social-SEA, Mobile-SEA, Insourcing und mehr! Mehr lesen »

Vorsicht Affiliate-Betrug: Der England-Trick

affiliate-betrug

Im Affiliate Marketing bedienen sich die Ad-Hijacker zahlreicher illegaler Aktivitäten. Besonders schwer auszumachen von den Merchants ist das dabei der sogenannte „England-Trick“. Mehr lesen »

Ethnomarketing Türken

ethnomarketing-sem

Aktuelle Marktforschungen zeigen die türkische Zielgruppen als sehr konsumfreudig, marken- und qualitätsbewusst sowie sehr Internet-affin. Daher sollten Marketingverantwortliche sie gezielt ansprechen und entsprechenden Kampagnen planen. Mehr lesen »

SEM Markenschutz durch Copyright Zeichen

SEM Markenschutz – Verwendung von Registered Trademark ® Zeichen in Google AdWords Verbesserung der CTR (Klickrate) und bessere Abhebung gegenüber Mitbewerbern durch Verwendung von Registered Trademark ® Zeichen in Google AdWords. Nachdem Google zum 14.09.2010 den Markenschutz auf Keywords aufgehoben hat, ist die Einbuchung von markengeschützten Suchbegriffen in Google für jedermann möglich. Obwohl die Mitbewerber die Brand-Keywords nicht im Anzeigentext ... Mehr lesen »