EMAIL

Newsletter Spam vermeiden

Der Newsletter zählt immer noch zu den wichtigen Instrumenten in einem Online-Marketing-Mix. Doch auf ihrem Weg zu den Kunden verfangen sich viele Mails in Spamfiltern und schwarzen Listen. Mit diesen Tipps kommen abonnierte Newsletter trotzdem sicher bei den Empfängern an... Mehr lesen »

Transaktionsmails als Marketing-Instrument

In Transaktionsmails steckt ein großes und (oft)ungenutztes Marketingpotenzial. Sie erzielen unglaubliche Öffnungsquoten von bis zu 80 Prozent. Durch die gezielte werbliche Nutzung von Transaktionsmails sind enorme Potentiale möglich. Mehr lesen »

Verschlüsselungssoftware: Schutzschild für die E-Mail Korrespondenz

Via virtueller Geschäftspost und über den privaten E-Mail-Verkehr schicken wir täglich vertrauliche Informationen hin und her. Gegen das Ausspähen gibt es Möglichkeiten, sogenannte Verschlüsselungssoftware schützt sensible Daten zuverlässig. Mehr lesen »

Sofort mehr Erfolg im eMail-Marketing

E-Mail-Marketing ist ein sehr wichtiger Pfeiler in einem optimalen Online-Marketing-Mix und hat mitunter die höchsten ROIs. Der Erfolg eines Newsletters kommt jedoch nicht von alleine - hier die besten Tipps für ein erfolgreicheres E-Mail-Marketing. Mehr lesen »

Datenschutz im E-Mail-Marketing

Datenschutz ist in Zeiten von Social, ReMarketing und Big Data ein spannendes Thema - besonders in Deutschland. Entsprechend sensibel sind deutsche Internetnutzer in Bezug auf die Nutzung ihrer Online-Daten - z.B.im Bereich E-Mail-Marketing... Mehr lesen »

Newsletter Öffnungsrate erhöhen – Jetzt!

Email-Marketing ist für Unternehmen ein sehr wichtiger und etablierter Performance-Kanal mit sehr hohen ROIs. E-Mail-Marketing-Manager investieren viel Zeit für die Planung und Erstellung von Newslettern, totzdem bleiben in vielen Fällen die Öffnungsraten unter den Möglichkeiten! Hier einige Regeln für mehr Erfolg... Mehr lesen »