BÜCHER

SEO auf Deutsch

Ein Buch, 33 SEO-Experten aus Deutschland und viele spannende Fragen. Sepita Ansari, Karl Kratz oder Marcus Tandler - Andre Alpar stellt die Who-is-Who der deutschen SEO-Szene vor und interviewt sie auf Herz und Nieren. Mehr lesen »

Social Media für Unternehmen: Das Praxisbuch für KMU

Die Autoren Stefanie Aßman und Stephan Röbbeln decken mit diesem Praxisbuch alle relevanten Gebiete bei der Einführung von Social Media im eigenen Unternehmen ab und vermitteln ihre Erfahrungen sehr zielführend. Mehr lesen »

Erfolgreiche Websites SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Erfolgreiche Websites, die 2. Auflage, ist ein echter Allrounder und deckt alle relevanten Bereiche im Online Marketing ab. 20 Kapitel verteilt auf über 800 Seiten geballte Informationen... Mehr lesen »

Buchrezension Social Media – Analytics & Monitoring

Das Monitoring, Kontrolle, Analyse und Auswertung der Social Media Aktivitäten enorm komplex und wichtig. Genau diese Disziplinen werden von Andreas Werner auf ca. 200 Seiten detailliert angegangen... Mehr lesen »

SEO & Social Media: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

SEO und Social Media gehören zu den relevanten Marketingkanälen in einer ausgereiften Strategie und müssen entsprechend aufgesetzt und praktiziert werden. Mit diesem Grundlagenbuch wird Entscheidern unter die Arme gegriffen... Mehr lesen »

Web Analytics & Web Controlling Buchbesprechung

Web Analytics ist seit Jahren eine etablierte Disziplin im E-Commerce und wurde in den letzten Jahren immer wichtiger. Die Autoren Andreas Meier und Darius Zumstein haben mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich, was schon beim Inhaltsverzeichnis zu sehen ist... Mehr lesen »

Die bessere „Suchmaschine“

Das Web-Adressbuch für Deutschland ist ein von einer Redaktion zusammengestelltes Webverzeichnis mit 6.000 getesteten Web-Seiten – übersichtlich gegliedert nach Themenbereichen. Mehr lesen »