SMX München 2015 Rabattcode – Search Marketing Expo

SMX München Rabattcode 2015
Search Marketing Expo – SMX München
17.- 18. März 2015, ICM
Rabatt-Code: E2SMX

Die Search Marketing Expo (SMX München) – die führende Online-Marketing-Konferenz in Deutschland bietet auch in 2015 wieder viele nationale und internationale Spitzen-Referenten sowie eine geniale Themenvielfalt. Denn das Event setzt konzentriert sich nicht nur auf Suchmaschinenmarketing – zahlreiche Vorträge und Workshops zu allen Online Marketing Bereichen wie PPC, Content Marketing und Usability geben umfangreiche Einblicke. Die Vorträge haben dabei sehr hohes Level und bieten auch erfahrenen Online Marketing Managern viel Interessantes.

Die SMX 2015 findet dieses Jahr wieder im Internationales Congress Center München statt. Eine richtige Entscheidung angesichts der steigenden Teilnehmerzahlen. Fünf Tracks, vier Workshops und mehr als 60 Referenten – Online Marketing Manager dürfen das einfach nicht verpassen! Das gesamte Programm der SMX 2015 ist hier online verfügbar.

Sessions: absolut anwenderorientiert, 5 parallel laufende Tracks, mehr als 50 Vorträge zu den aktuellsten Themen, Vorgehensweisen & Strategien im Bereich SEO, SEA, PPC und Online Marketing.

Keynotes: 4 erstklassige Keynotes mit Rand Fishkin, Wizard of Moz, Dr. Peter Figge, CEO & Co-Owner, Jung von Matt, Behshad Behzadi, Technical Lead Manager Conversational Search, Google und Marcus Tandler aka mediadonis

Workshops: Umfangreiche Workshops für die Themen SEO, SEA / AdWords Scripts, Storytelling sowie Google Analytics einzusteigen

Und natürlich die exklusive Abendveranstaltung und viele andere Möglichkeiten für Networking.

SMX 2015 Rabattcode = E2SMX

e2marketing.de bietet als offizieller Blog-Partner einen Rabatt von 15% auf den Eintrittspreis für Ein Tages-, Zwei Tages- und Kombipässe. Einfach bei der Anmeldung den exklusiven SMX München Rabattcode “E2SMX” benutzen und sofort sparen!

>> Jetzt anmelden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*