Neuromarketing Kongress 2016 – Verlosung

neuromarketing-kongress-münchenDer 9. Neuromarketing Kongress findet am 21.04.2016 in der BMW Welt München statt. Das Motto der Veranstaltung ist “Virtual & Reality – how to catch your customer”.

Der E-Commerce-Handel in Deutschland wächst weiter und wird erstmals die 40-Milliarden-Euro-Grenze durchbrechen. Der Kunde erwartet Cross-Channel, d.h. er will über alle Kanäle angesprochen und bedient werden. Der 9. Neuromarketing Kongress zeigt, wie Online-Handel und Filialgeschäft sinnvoll voneinander profitieren können.

Seit vielen Jahren wird mit den Methoden der Neurowissenschaft versucht, die Kaufentscheidung der Menschen zu beeinflussen.  Die Wahrnehmung des Gehirns der Preise, Marken und Produkte hat einen großen Einfluss darauf, ob es zu einem Kauf kommt oder nicht. Diese Methoden lassen sich im E-Commerce genauso gut einsetzen, um die Conversion Rates und Kampagnenerfolge zu optimieren.

Auf dem Neuromarketing Kongress in München zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis mit interessanten Vorträgen, wie Unternehmen mit Hilfe von Neuromareting auf die individuellen Kundenwünsche eingehen. Wie zum Beispiel der Conversion-Experte André Morys mit dem spannenden Vortrag „Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt“.

Veranstaltungsinformationen

9-18 Uhr am 21.04.2016
Die Eintrittskarte kostet 780,- € zzgl. MwSt.

Veranstaltungsort
BMW Welt München
AM Olympiapark 1
80809 München

Neuromarketing Gewinnspiel:

Mit freundlicher Unterstützung von der Gruppe Nymphenburg Consult AG und dem Verlag Haufe verlosen wir im Rahmen der Veranstaltung je 3 Exemplare der Fachbücher:

Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
HaufeEOS_Neuromarketing_im_Internet.jpg HaufeEOS_Neuromarketing.jpg

Teilnahme am Gewinnspiel:

        1. Unserem Twitter-Account folgen: https://twitter.com/e2marketing_de
        2. Danach einfach einen Tweet verfassen mit: „Ich will gewinnen @e2marketing_de #neuromarketing“

Am 22.04.2016 wird unter allen Tweets ausgelost. Wir drücken die Daumen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*